Freitag, 5. August 2016

Wer braucht schon Kinderkram?

Und das noch zur Ferienzeit?

Ich behaupte mal dass Kleinigkeiten, auch wenn´s nur Gummibärchen sind, immer bei den Kids ankommen - und ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn meine sind mittlerweile eigentlich aus dem Alter raus und freuen sich immer noch wenn ich ihnen was Süßes vom Einkaufen mitbringe.



Das sind nun meine ersten Versuche mit den Dombechern - und - ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebniss.  Einige davon gingen auch direkt in meine Vitrine im Landhotel Salmen (http://www.hotelsalmen.de/) nebenan in dem man übrigends hervorragend essen und natürlich auch übernachten kann ( falls jemand mal vor hat mich hier im wunderschönen ;^) Schwarzwald besuchen zu kommen :-) ).



Den Hintergrund habe ich einfach mit Wasserfarben auf Aquarellpapier bepinselt, einen kleinen Gruß gestempelt und einen süßen Bären (leider keinen von Stampin Up) ausgestanzt und mit Pailetten aufgefüllt.


Und der Frosch aus dem Gastgeberinnen Set Love you lots gefällt mir persönlich am besten.

Ich schicke euch liebe Grüße von hier, Ilona