Sonntag, 11. September 2016




Sicher habt ihr euch gewundert, warum in der vergangenen Woche hier nichts passiert ist.  - Ganz so ist es nicht. -  Zwar ist hier auf dem Blog nichts geschehen, dafür in meinem Kopf und auf meinem Arbeitstisch im dritten Stock.

Doch von vorne: wie in meinem letzten Beitrag schon zu sehen war, biete ich am kommenden Samstag, den 17. September  von 14 - 18 Uhr eine Papier-Kreativ-Werkstatt an. Es sind noch Plätze frei - ihr dürft euch gerne noch anmelden (bringt noch eine Freundin mit, dann passt das schon!). Unkostenbeitrag 13 Euro.

Falls die ein oder andere unter euch denkt "ach, ich weiß nicht. Eigentlich stemple ich lieber alleine daheim in meinem Kämmerlein - aber die neuen Stempel zu Weihnachten würden mich schon interessieren und ich würde sie gerne mal anfassen..." dann hätte ich da noch einen Termin für euch parat:

Sonntag, den 18. September 2016
13.00 bis 19.00 Uhr

Kennenlerntag (Schnuppertag)

in der Kastelberghalle (Werkraum) in Oberkirch-Ringelbach

Keine Anmeldung erforderlich und kostet auch nichts. Einfach mal rein schauen!
   
Ich habe einiges an Muster gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte. Hach...und sie sind alle schön geworden und dabei noch so einfach zu machen...Jedenfalls bin ich gut gerüstet...Weihnachten kann kommen! 
Also lasst euch inspirieren und schaut einfach mal rein. Ich freue mich jetzt schon eure strahlende Augen zu sehen. 
Zum Anmelden: Telefon 07802.8039060 oder 0151.22 58 72 30

Neugierig? Schaut mal:
   










TH_SpecialOffers_Shareable_Sept2016_DEFür kurze Zeit könnt ihr beim Kauf ausgewählter Produkte 25% sparen. Dieses Angebot läuft nur noch bis zum 21. September und gilt von Mittwoch bis darauf folgenden Dienstag.  

Bildunterschrift hinzufügen