Sonntag, 27. November 2016

Demonstratoren Blog Hop


Herzlich Willkommen zu unserem Weihnachtlichen Demonstratoren Blog Hop! 
Wieder hat sich die liebe Jenny die Mühe gemacht uns alle zu vernetzen um Euch mit 
vielen wunderbaren Bastel- und Geschenkideen zu inspirieren. 
 Vielen Dank Dir, liebe Jenny und ein besonderes Lob 
hat Sandra Black verdient, die mal wieder ein super Logo für uns entworfen hat. Du bist die Beste!

Ich habe mir dieses Mal eine Verpackung ausgedacht in der "15 Minuten Weihnachten"
versteckt sind. 
Man kennt sie aus dem Netz in allen Variationen...ich wollte sie anders verpacken und habe mich für den Dombecher entschieden weil ich den so originell finde.  


Meine Farben dieses Jahr sind sehr neutral und hier habe ich mich für Weiß + Gold mit wenig Schwarz entschieden. 

Einmal die obere Ansicht:


Tannenbäume und "Freude"...


Der Inhalt spricht für sich, denn was tut man mit einem Teebeutel, einer leckeren Schokolade, 
einem Teelicht und einer herzigen Weihnachtsgeschichte?
Genießen!


Und damit auch das jeder versteht, gab es noch eine kleine Anleitung dazu ;-)


Ganz besonders lag mir die Weihnachtsgeschichte am Herzen.
 Ich wollte was haben das man nicht so einfach wegschmeißt, was man noch ein zweites Mal liest
 weil die Geschichte so schön ist.
 Im Netz fand ich sie dann und die passende Umsetzung
fiel mir auch gleich ein: ein Minibüchlein kam dabei heraus. 

Die Geschichte heißt (wie passend!) "Die Weihnachtsgeschichte" und ist original aus der "Sun" und über
100 Jahre alt (!) von Francis P. Church, dem damaligen Chefredakteur der "Sun", der an die kleine Virginia einen so herzzerreisenden Brief geschrieben hat...

Nein, ich erzähl jetzt nicht alles. 



Ich hoffe ich konnte euch ein wenig auf Weihnachten einstimmen...

 Danke für´s vorbei schauen und jetzt gebe ich weiter an Nicole 
und bin schon ganz gespannt was sie uns zeigen wird.

Viel Spaß beim weiterhoppen und viele Grüße
aus dem Schwarzwald sendet euch 

Ilona


1. Sandra Black www.sandyh69-handgemachtes.blogspot.de
2. Jenny Reubert www.ara-oe.blogspot.de
3. Stefanie Walther www.sowunderbar.wordpress.com
4. Sandra Eckert www.sandraeckert.de
5. Alexandra Pilzweger www.paper-and-more.blogspot.de
6. Katrin Schöttner www.katrinschoettner.wordpress.com
7. Sabrina Heilmann www.springkidsdesign.wordpress.com
8. Melanie Igelbrink http://stempelparadies.bastelblogs.de
9. Kerstin Cornils https://kerstinskartenwerkstatt.de/blog/
10. Diana Millgramm http://naehbiene.blogspot.de
11. Doro Schirm www.himbeertantestempelt.wordpress.com
12. Nina Greiner-Nowag http://ninasstempel-und-kreativecke.blogspot.de
13. Melanie Leppeck www.Melimade.net
14. Angela Köber www.stempelfamilie.blogspot.de
15. Ilona Ebert www.stempelschaetze.blogspot.de (hier bist du gerade)
16.Nicole Dürrwang www.nicoles-kartenwerkstatt.de
17. Monis Tischgedeckt www.tischgedeckt.blogspot.de