Dienstag, 6. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt 2016

Heute zeige ich euch (sehr gerne!) die Bilder von meinem Weihnachtsmarkt letztes Wochenende, auf dem Obsthof Wurth in Oberkirch-Zusenhofen. Es war so schön! Es hat mir soviel Spaß gemacht an dem Stand zu stehen und wenn dann die Leute stehen blieben um zu schauen was ich so anzubieten habe, dann machte es mich einfach nur glücklich und die ganze Arbeit im Vorfeld ist vergessen. Ein riesiges Danke auch an die vielen, lieben Kunden die mich am Wochenende besucht haben. Danke!
Und jetzt die Fotos:





 Wie im letzten Jahr, hatte ich das Glück wunderschöne Accessoires von Frau Ursel Roth (Trendmarkt Roth, in Oberkirch, Steinhof) zur Verfügung gestellt zu bekommen. Nur so konnte ich meine Verpackungen so toll präsentieren. Danke auch an sie.








Schneemannsuppe im Glas 😋
Die Leute waren gerührt!




Meinen Adventskranz hätte ich auch locker an den
Mann bekommen. Aber der war nicht zu verkaufen.
Schließlich will ich es Daheim auch schön haben und
man muss ja nicht alles hergeben...




So, das war´s gewesen.... ich hoffe es hat dir ein wenig gefallen.
Zum Abschluß noch zwei kleine Eindrücke und dann wünsche ich dir eine weiterhin ruhige Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Grüße von hier und vielen Dank für´s vorbeischauen. Ilona
https://lh3.googleusercontent.com/p/AF1QipN72HX51sSTIffL3mNjBOpVoo_tTl9F3qseH7ey=s512-p-iv4200?key=NUVZVk80YXJXSGtId1lUQTZZeWh2VGt0TEZISE13