Montag, 16. Januar 2017

Danke für dein Lächeln

Hallo meine Lieben,

hier bin ich wieder... fast kommt es mir vor als käme ich ins Leben zurück. Mag sich blöd anhören, aber nachdem ich kurz zusammen gefasst habe, wirst du mich verstehen warum.

Manchmal macht man im Leben eine Zeit durch, die man eigentlich nie erleben möchte. Eine Art Prüfung...
So eine Zeit habe ich momentan auch gerade. Es war die letzten Tage sehr ruhig hier und auch heute habe ich lange überlegt ob es überhaupt hierher gehört denn eigentlich möchte ich einen kreativen Blog gestalten und nicht so sehr ins persönliche Detail gehen. Aber...ich denke das Leben besteht nun mal aus solchen Dingen und man muss sie respektieren und damit umgehen. 
Mein Mann hatte einen Herzstillstand erlitten und liegt nun seit beinahe zwei Wochen auf der Intensivstation einer Klinik. Es ist eine harte Zeit für die ganze Familie und unserem großen Bekanntenkreis und noch längst nicht überstanden. Mit jedem Tag wird es nun aber besser und heute war ein ganz besonderer Tag für mich und den möchte ich gerne teilen weil es mir so viel bedeutet.

Mein Mann ist ein ganz besonderer Mensch...ein richtiger Kämpfer...der auch dermaßen Fluchen kann wie er heute  bewiesen hat. Sein erster Satz lautete folgend: "Sakrament noch mol..." Da hat er sich  über irgendwas dermaßen aufgeregt,  vielleicht weil er so rum liegen muss, obwohl er so viel daheim  zu tun hätte.
Die Pflegerin schaute mich an - ich schaute die Pflegerin an und wir mussten beide so lachen.  Herrlich! Das war der Beweis für vieles...denn man weiß ja nicht was  alles fehlt...aber bei  ihm ist  es  auf jeden Fall noch da. Gott sei Dank! Fluchen geht also noch ;-)
Und als hätte ich es irgendwie geahnt, hatte ich eine Dankeskarte und eine Torte für die Station mitgebracht, über die sie sich alle sehr  gefreut haben. 



Dieser schöne Danke Stempel stammt aus dem neuen Stempelset Li(e)belleien und passte perfekt für das Pflegeteam in der Klinik. Falls dies hier jemand aus demselbigen lesen sollte, möchte ich hier noch mal tausend Dank sagen - ihr seid klasse!
(Für die weniger schönen Bilder entschuldige ich mich. Musste schnell gehen!)

Geniest jeden  Tag mit euren Lieben.... mehr muss ich glaube ich nicht sagen! Ihr wisst Bescheid ;-)

Danke für euer Interesse, habt einen schönen Tag und passt bitte gut auf euch auf!

Liebe Wünsche, Eure Ilona