Samstag, 4. Februar 2017

Abgehoben

Ein paar meiner Liebsten hatten neulich das Glück (**lach**) ein Lesezeichen von mir geschenkt zu bekommen, das ich hier kurz zeigen möchte weil ich total in die Heißluftballons verliebt bin.


Solche kleine Geschenke sind im Handumdrehen fertig und jeder freut sich darüber etwas geschenkt zu bekommen, oder? Meins war auf jeden Fall ganz schnell... einfach ein Stück Designerpapier aus dem großen Block (5 cm x 15 cm), flüsterweißen Karton (4,5 cm x 15 cm) mit einem Schwämmchen leicht in Himmelblau wischen, die Wolken und den Heißluftballon stempeln und ausstanzen und mit Dimensionals (3D Klebepads) platzieren. Zum Schluss noch ein paar liebe Worte, ebenfalls aus dem Stempelset "Abgehoben", drauf stempeln, ein Band oder wie ich hier ein Bommelband, und fertig.

Und hier noch eine Karte mit dem Heißluftballon in Gold heiß embosst und dem Gratisdesignerpapier "Traum vom fliegen" aus der aktuellen Sale A Braion.


Viel Spaß beim nachbasteln....