Dienstag, 14. Februar 2017

Herzliches Beileid

Ja, man braucht sie einfach....Trauerkarten! Auch wenn es nicht unbedingt nötig ist. Aber wenn schon, dann soll sie auch dementsprechend aussehen und den Trauernden ein klein wenig trösten. Ich habe diese hier bei "Anja-Basteleien" entdeckt und gerne umgesetzt. Die schönen Trauertexte stammen aus dem Stempelset "Herzliches Beileid" und sind in Gold (heiß embosst) auf Weiß und Taupe.


Das schöne Designerpapier stammt aus der neuen Serie "Zum Verlieben" in der 12 verschiedene Designs in 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm) enthalten sind und total schön! Ganz zarte Farben...


Im Innern der Klappkarte nochmal ein passender Spruch aus dem Stempelset und mit einem Stückchen weißem Band zum schließen. Passt, oder?


Herzliche Grüße von hier und zum Schluß noch ein "Ooooch"-Bild unserer Katze die die ersten warmen Sonnenstrahlen (noch immer gerne in der warmen Wohnung) genießt.




Ilona