Mittwoch, 1. Februar 2017

Lieblingsmensch

Na...schon daran gedacht dass bald Valentinstag ist?

Ein kleiner Liebesbeweis für den Liebsten?

Dieser Gedanke kam mir eben und ich wollte dir unbedingt meinen kleinen Geheimtipp weitergeben.
Diese individuellen Holzschilder, mit Hand gemacht (und viel Liebe sowieso ;-D), sind doch im Moment total angesagt und finden garantiert einen passenden Platz in der Wohnung. 
Die liebe Sabine  www.diefarbenspielerin.de  fertigt gerne auch Sonderwünsche an. Ab 12,50 € und in verschiedenen Größen und Farben bist du dabei...;-)
 Sabine Oberle - In den Locherlen 4 - 77794 Lautenbach -0170 8968732 - info@diefarbenspielerin.de 

Dann muss ich mich auch mal aufmachen und mir überlegen was ich meinem "Lieblingsmensch" schenke. 

Dir alles Liebe und vielen Dank für´s vorbei schauen.