Sonntag, 5. März 2017

Gästegoodies

Hallo meine Lieben,

bevor ich heute mal wieder was zum zeigen habe, möchte ich euch doch zu gerne kurz erzählen was mich momentan so antreibt.
Schon vor einiger Zeit hatte ich erwähnt dass wir, meine Familie und ich; durch die schwere Erkrankung von meinem Schatz ziemlich gebeutelt wurden. Man kann es  kaum glauben was so ein Herzinfarkt mit einem Körper alles anstellen kann! Dabei hatte er noch tausend  Schutzengel...
viele Herzpatienten können anschließend kein "normales"Leben  mehr führen. Mein  Mann kann ja soviel: er  kann selbstständig laufen, er kann essen und trinken und er weiß noch ganz,ganz viel...
Wir sind also voller Hoffnung dass er anschließend, wenn  alles überstanden ist, ein ganz normales Leben führen kann.
Das erklärt also auch weshalb es hier auf dem  Blog so ruhig ist...es wird sich wieder ändern ;-)

Heute kann ich euch ein paar ganz putzige Gästegoodies zeigen:


Eine kleine Schiebebox, passend für drei Pralinen, in den Farben (rosa) Kirschblüte und weiß.
Den Schriftzug habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und mit Klebepunkten auf Rosa Glitzerpapier festgeklebt. Die Blüten sind aus Aquarellpapier...die hab´ ich zuerst ausgestanzt, mit dem rosa Painter in der Mitte leicht coloriert und mit dem Aquapainter (Wassertankpinsel) verwischt :-) cool und "richtig küntlerisch", oder? Probiert´s mal aus, geht echt schnell und einfach.


Ich hoffe meine Goodies kommen bei meinen Gästen auch gut an. Bei Gelegenheit werde ich davon berichten.

Habt noch einen schönen rest Sonntag Abend. 

Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.

 Herzliche Grüße,
Ilona