Samstag, 11. März 2017

Geburtstag von meinem Junior


Wir hatten neulich ein Geburtstagskind im Haus. 14!!! Was für ein Alter! Ehrlich gesagt möchte ich nicht mit  ihm tauschen.  Was waren das für  turbulente Zeiten als wir so jung waren...die ersten Discos am Sonntag Nachmittag, die ersten  Verabredungen mit diesem unbekannten Geschlecht (*lach*), ausgelatschte Turnschuhe und mit Absicht zerrissenen Jeans...obwohl...die zerrissenen  Jeans sind im Moment ja auch wieder "in". Doch irgendwie das gleiche. Bis auf diese Smartphones,  die man manchmal wirklich  wieder zurückbeamen möchte - zurück in deren Anfänge.
Aber ja, so ist nun mal der Lauf der Dinge.

Der schräge Vogel stammt von Tim Holtz und heißt passend "Crazy Birds". Auf Aquarellpapier gestempelt und mit Farben koloriert ist er ruckzuck fertig und passt gut zu einem coolen Typen!

Liebe Grüße von hier,
Ilona