Mittwoch, 22. März 2017

Konfirmation Einladung

Heute zeige ich Euch eine Einladung zur Konfirmation...
Ich hatte eine Anfrage dazu und hab´ mir tagelang (wirklich !) den Kopf darüber zerbrochen, wie  ich sie machen  sollte/wollte.
Das Ergebnis kann sich, glaub´ ich, aber sehen lassen...

 Die Taube und  auch der Schriftzug "Konfirmation" stammt von alexandra Renke.
 Das grüne Holzblümchen stammt aus meinem "Lager"...
 Die Idee mit den zweierlei Farben und der Größe, fand ich bei Pinterest und hab´ sie mir direkt zu eigen gemacht.
Der Schiefergraue Karton hat das Maß 21 cm x 10,5 cm.
Der Himmelblaue Karton hat das Maß 21 cm x 10,0 cm.
Den Text mit der kompletten Einladung haben wir am PC geschrieben, ausgedruckt und
auf den grauen Karton geklebt.
Mit einem weißen Eyelet hab´ ich die Karte dann zusammengebracht und dem silbernen Garn, sowie  dem Holzblümchen, aufgehübscht.
Habt Ihr keine Zeit um Eure Einladungskarten zur Kommunion oder Konfirmation selbst zu gestalten, dann biete ich gerne meine Hilfe an und mach´ sie für Euch.

Liebe Grüße,
Ilona