Donnerstag, 6. April 2017

Von Anfang bis Ende...

Tolle Frau...

Tolle Karte!

Passt!

Heute zeig ich euch mal eine sogenannte "Endloskarte".
Inspiriert hat mich meine liebe Lilli (übrigens ganz neu in meinem Team - ihr hört ganz bestimmt noch mehr von ihr) die eben so eine Endloskarte gebastelt hat, zum Thema Baby. Das hat mich dann so gefuchst dass ich die noch nie ausprobiert hab, die Karte so schön war, dass ich   direkt  am nächsten Tag auch so eine machen musste. Aber das war absolut passend von der  Zeit her, denn meine liebe Sybille hatte Geburtstag und da musste eine WOW Karte her.
Tada...hier ist  meine Umsetzung:



Da die Karte so beweglich ist, dachte ich mir dass ein kleines Video vielleicht kein Fehler  wäre.

Die Idee und Anleitung habe ich bei Ilka Specht "basteln an der Elbe" gefunden. Danke liebe Ilka für die Inspiration.

Viel Spaß beim nacharbeiten! Und...es ist wirklich total einfach! Ehrlich!

Liebe Grüße von hier,
Ilona