Freitag, 30. Juni 2017

Dankeschön #Konfirmation

Wie die liebe Natalie so passend sagte: " Da bekommt man so ein Bild  als Dankeschön...was soll ich damit? Irgendwann fliegt es ja doch in den Mülleimer! Ich möchte irgendwas mit einem Bild von meinem Sohnemann, das dann doch nicht so schnell in den Papierkorb geworfen wird..."

Meine Idee hat sie dann überzeugt: Bild + Danke + nicht so schnell in den Mülleimer landen...gut umgesetzt.


Wie man sieht, hab´ ich eine Verpackung in die  Karte mit eingebaut.  So bleibt die Karte  zusätzlich besser stehen (auf  den fremden Sideboards) und das Amicelli bekam ein Minischleifchen zum herraus ziehen.

 
 Und hier kam auch gleich schon mal die wunderschöne neue Handstanze von Stampin Up zum Einsatz.

Meine neue/alte Lieblingsfarbe: Limette 😀 Traumhaft schön...

Passt gut auf euch auf,
Ilona