Freitag, 8. September 2017

Explosionsbox zur Reise * Reloaded*

Fast schon ein "Klassiker" - meine Explosionsbox zur Reise mit Geldfach.

Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal (damals meine erste) einen Beitrag über dieses Geldgeschenk. Es kam so gut an dass ich sie immer wieder als Bestellung gemacht habe, oder gerne auch selbst verschenkte. Allerdings fand ich den damaligen Koffer noch ausbaufähig und ich hab´ mir Gedanken darüber gemacht, wie ich  am besten Geldscheine direkt im Koffer verpacken könnte.
Eines Tages hatte ich dann auch meinen Geistesblitz...mit einem kleinen Magneten befestigt und zwei geteilt, das war´s!

So kann der Koffer aufgemacht werden ohne dass er kaputt geht.
Die Grundmaße der Box ist 7x7x7cm, also aus einem DIN A4 Bogen Karton...
Verwendet habe ich Savanne, Himmelblau und Designerpapier aus meinem Vorrat. Das kleine Fliegerchen gibt´s leider nicht mehr. Das  war mal ein Stempelset aus der Project Life Serie.

Noch ein paar  Bilderchen...und falls Interesse für die Anleitung zum Koffer besteht, melde dich doch einfach kurz.





Gute Reise!