Freitag, 1. September 2017

Frau Bruuns

Fast auf den Tag  genau zwei Monate ist es her, seit  ich hier fleißig war.  Das soll sich ab sofort wieder ändern :-D
 Ein Grund dafür war "Frau Bruuns" über die/den ich euch mal eben berichten möchte.

Was ist "Frau Bruuns"?

Als ich das zum ersten mal gehört habe, dachte ich mir ´wow, cooler Name`, hört sich sehr, sehr interessant an. Ab dem Moment  war mein Interesse geweckt  und  es lies  mich  nicht  mehr  los.  Eine liebe Freundin verlinkte  mich mit Tanja, der Inhaberin, und  noch am gleichen Tag hab´ ich ihr  zugesagt dass ich von Anfang an mit dabei sein möchte - bei  "Frau Bruuns"!

"Frau Bruuns" kann man so umschreiben:
  • kreative Köpfe
  • Unikate, da jedes Teil von Hand gefertigt ist und
  • einzigartige Geschenke...da mit  Liebe  gemacht. 
Genau so einen Laden habe ich schon lange gesucht....

Ab sofort habe ich dort also einen ständigen Platz wo ich meine selbstgebastelten Karten, Verpackungen und Schenklis zum  Kauf  anbieten werde. Ich möchte somit Stampin Up in Oberkirch bekannter machen und Anregungen und  Ideen geben. Schauen wir  mal  wie sich das alles entwickelt. Ich freu´ mich auf jeden Fall :-)

Und das ist meine erste Lieferung, es wird monatlich (oder nach Bedarf) neue Dinge zum entdecken geben. Schaut doch mal vorbei und teilt mir eure Meinung mit. Würde mich sehr freuen.


 Bilderrahmen mit Platz für´s Babyfoto
 Diese süße Verpackung hab´ ich bei Renate von Schnipseldesign gesehen.
 Kleines, weißes Sternchentütchen mit Schnuller als Inhalt, mit passender  Babykarte.
 Hochzeitskarten...
 Motto: Süße  Schweinchen! Kleine Grußkärtchen, kleines  Mitbringsel (links) "mit Dir fühl ich mich sauwohl" und Glücksbringer (Glücksschwein als Schüttelbox) Viel Glück!
 Amicelli´s einzeln verpackt....kleine Aufmerksamkeit zum mitbringen.
 Ein Teil vom Schaufenster...noch in der Anfangsphase.