Montag, 16. Oktober 2017

Geldgeschenk zum Führerschein

Heute darf ich Euch eine schöne Idee zeigen: Geldgeschenk für den Führerschein und gleichzeitig zum Geburtstag.

 So schön! Diese "Schattentechnik" ist so genial, ich liebe es. Keine Ahnung wie es richtig heißt, für mich ist es halt die Schattentechnik und die musste unbedingt ausprobiert werden. Das sieht so schwierig aus und dabei total easy. Erst stempeln, dann die Buchstaben ausstanzen und anschließend wieder zusammenfügen, fertig. Also...mit Dimensionals hervorheben....damit es plastischer wirkt.
 Diese Schachtel fand ich bei Pinterest (leider weiß ich nicht mehr bei wem :-(  ) und hab sie ein wenig umgewandelt.
Eine Folie hinterlegt und hinter dem Auto ist dann Platz für Bares.
Da wird er sich freuen, der Noah ☺. Wie findet Ihr sie? Nochmal machen? Ganz bestimmt!

Ganz liebe Grüße,
Ilona