Montag, 16. Oktober 2017

Heimatwärme

Für meine Leser im Norden mal kurz angemerkt: Wir im Süden lieben unsere Heimat...also unsere Berge....unsere Wälder....unser Essen...unser Bier....ich könnte noch ewig so weiter machen.
Ja klar! Ihr im Norden liebt euer Meer, euer Strand, euer Essen und Bier. Wahrscheinlich genauso arg wie wir! Ich will  auch keinem auf den Schlipps treten,  um Gottes Willen,  nein.

Aber diese SCHWARZWALDLIEBE ist schon was besonderes und was ich persönlich ganz, ganz toll finde ist, dass momentan überall Bollenhüte, Hirschgeweihe und alles  was man mit dem Schwarzwald verbindet, in allen verschiedenen Märkten und Läden finden kann. Das wollte ich unbedingt auch aufnehmen und hab im Internet diese schöne Hirschstanze gefunden.

 Mit dem Holzdekorpapier im Hintergrund ist es total stimmig und ich liebe sie wirklich. Egal, ob als Grußkarte,....
 als Deko im Bilderrahmen, ...
 nochmal Karten, ...
 oder hier auf langen Streichhölzer - Heimatwärme -
Schön, oder?

Was verbindet Ihr direkt mit Eurer Heimat? Schreibt doch mal. Würde mich interessieren.

Meine Werke sind bei "Frau Bruuns" zu finden. (Hoffe ich. Denn die Streichhölzer sind wohl fast ausverkauft und ich hab immer noch keine im Laden gefunden! Leider. )

♥- liche Grüße,

Ilona