Dienstag, 31. Oktober 2017

Workshop Strukturpaste

Endlich kann ich euch das Ergebniss unseres letzten Workshops zeigen, bei dem das Thema Strukturpaste im Vordergrund stand.
Mann kann, muss aber nicht, nur mit Papier glücklich werden!
Meine Idee war es, die Paste auf Leinwand  anzuwenden.  Weihnachtlich sollte es  sein und ein kleines Deko Objekt. Das kam dabei raus:
Die Strukturpaste (hier einfach nur im Original, weiß) wird mit einem Spachtel und einer Schablone auf die Leinwand aufgetragen.  Anschließend wird einfach nur goldenes Glitzerpulver drüber gestreut und trocknen gelassen.  Mann kann die Paste auch vorher schon mit dem Glitzerpulver vermischen, aber ich hab die  Erfahrung gemacht dass  das  Pulver die Paste verfärbt, also die  goldene Farbe  annimmt. Fand ich nicht so toll, deshalb einfach drüber  gestreut.
Die großen Letters mit der Big Shot ausstanzen und mit Abstandhalter Klebepads  befestigen.

Es war ein sehr  netter informativer Samstag Nachmittag.  Danke an die  Mädels. Ihr seid klasse!
 Hier noch sehr "aufgeräumt"
 Ein kleines Gastgeschenk und eine kleine Probe der Strukturpaste um Daheim weiter zu experimentieren.
 Und hier mitten im Geschehen ☺

Danke für Euer Besuch. Bis zum nächsten mal ♥

Herzlichst, Eure Ilona