Samstag, 11. November 2017

Privater Mini-Adventsmarkt



Ich wurde gebeten für  eine Gruppe netter Tagungsfrauen einen  kleinen Adventsmarkt  auszurichten.
Nun, was soll ich sagen: Nicht nur ich freue mich darüber, sondern auch die Frauen und hoffentlich auch am Schluß die Beschenkten Daheim.  Frei nach meinem eigenen Motto " Im Leben sind es  oft die kleinen Dinge die  die größte  Freude bereiten"...

Ich zeige euch nun  ein paar  Bilder und gib die ein oder andere Erklärung dazu:
Die Schneemannsuppe dieses Jahr,  gibt es in einem hübsch verpackten Tütchen. Kakao, Minimarchmallows und Zuckerstange, ganz klassisch...
 Eine Auszeit zum verschenken: 15 Minuten Weihnachten, dieses  mal in der aktuellen Azetatschachteln verpackt (Danke Sandra für  die tolle Idee )
 Speziell für  die Frauen habe  ich mir  diesen Flaschenanhänger (ähnlich auf Pinterest gefunden) ausgedacht, in  den  man ganz persönliche Grüße schreiben kann. Auf Bestellung werden sie nachgeschickt.
 Schokolade darf natürlich auch nicht fehlen: fünfer Riegel Küsschen, schön verpackt!
 In der Etagere oben, sind kleine Kärtchen mit Umschlägen zu sehen. 
Mittig einzelne Küsschen in einer Mini Explosionsbox.
Unten die Schneemannsuppe.
 Und eine ganz besondere Idee ist sicher der Wunscherfüller in der Schachtel:

Immer wieder wird nach Geldgeschenken gefragt...  

 Weihnachtskarten dürfen natürlich auch nicht fehlen
 Noch mal eine kleine Wellnessbox mit Bad, Teelichte und Tee.
 Die kleinen Goodies werden auch immer geliebt...

Danke an die lieben Frauen die wie jedes Jahr fleißig einkaufen und mich somit auch erfreuen und meine Arbeit würdigen. Das ist mein  "Seelenfutter" ....das tut mir einfach gut!

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch

Eure Ilona