Montag, 1. Januar 2018

Auftragsarbeit Explosionsbox Fahrrad

Eine Auftragsarbeit die ich neulich machen durfte und die besonders viel Spaß machte, möchte ich euch gerne zeigen:
 Als Vorgabe hatte ich ein Fahrrad, Weihnachten, Geldgeschenk natürlich und einen kleinen Spruch. Den Rest durfte ich selbst bestimmen.
 Normalerweise mache ich meine Explosionsboxen so, dass alle vier Seiten ausklappen wenn man sie öffnet. Da ich aber einen winterlichen Hintergrund im Kopf hatte, musste die Hinterwand stehen bleiben...
Das Bargeld hat in einem kleinen Briefumschlag Platz, der in einer Seite verstaut wurde.

 Von Außen eher schlicht gehalten, in Olivgrün und Weiß...mit Schneegestöber geprägt...und ein wenig Goldfolie.
Aber das I-Tüpfelchen finde ich den Schnee...diese Plusterstifte hab ich vor Weihnachten bei einem großen Kaffeeanbieter gefunden und finde sie echt toll.

Jetzt ist Weihnachten zwar schon vorbei, aber trotzdem möchte ich mich bei euch, meinen Lesern, für eure Treue bedanken. Für 2018 wünsche ich euch viel Glück, bleibt gesund und habt viele Ideen die ihr umsetzen könnt.

Passt auf euch auf!

Herzliche Grüße, eure
Ilona