Montag, 22. Januar 2018

Geldgeschenk Explosionsbox Motorad

Zwar haben wir noch Winter (man glaubt es kaum, bei über 10° C!) aber die Motorradfahrer unter uns freuen sich bestimmt schon auf die kommende Motorradsaison und dem Frühling.
Genau aus diesem Grund, durfte ich eine Motorradbox machen...
 Von Außen kann man auch schon erkennen dass es sich um ein Motorrad Geschenk handelt...
 Innen dann das Motorrad auf Klarsichtfolie heiß geprägt
 Einen kleinen Umschlag für Bares...
 und den Namen, sowie einem kleinen Spruch zum Geburtstag.
 Am besten gefällt mir persönlich das Route 66 Schild und dem Wüsten Gras, oder wie auch immer das dürre Zeug heißt.

Noch mal von Außen...mit ganz viel Liebe gemacht!

Ich mache gerne solche persönliche Geschenke in Auftrag. Im Hinterkopf habe ich dann immer der/die Schenkende, wenn sie die schöne Box dem Beschenkten übergibt und sich beide daran freuen können. 

Klar! Die Zeit zahlt mir keiner - aber ich mache es halt gerne.

Habt eine gute Zeit...

Ilona