Samstag, 10. Februar 2018

Eine große Zahl macht sich breit....

Man sollte es nicht glauben.....dass man schon so alt wird!

Das muss doch mal groß gefeiert werden. Mit all meinen Freunden und all denen, die es verdient haben mal ein Dankeschön von mir zu erhalten.

Und so sieht meine Einladung für mein großes Fest aus:


 Was für eine große Zahl. Nicht wahr? So oft schon morgens aufgestanden. So oft schon abends wieder ins Bett gefallen......na ja, vielleicht nicht immer 😊




 Bitte verzeiht mir dass ein, zwei Bilder verwackelt sind. Unruhige Hand! Das Alter....ihr wisst ja 😉
Alles in einem bin ich ganz zufrieden mit meinem Werk. Nein. Ich bin sogar sehr glücklich damit!

Danke muss ich hier mal der lieben Uta sagen. Sie hat mich auf die Idee mit der großen Zahl gebracht. Danke, meine Liebe. Und wie gesagt, wenn jemand die Einladung nicht mehr braucht, bekommst Du sie. ;-) Du weißt Bescheid!!

Fühlt Euch gedrückt und habt eine schöne Faschingszeit.
Narri.....Narro!!!

Ilona