Dienstag, 27. Februar 2018

Hallo Herr Nachbar!

Zur Neueröffnung....
... eine ganz persönliche Karte.

Meine lieben Nachbars, Familie Meier, feiern diese Tage die  Wiedereröffnung des Landhotels Salmen in Ringelbach.
Vor dem mehrwöchigen Totalumbau,  bestand das Inventar aus "gut bürgerlich" und dem gewohnt "Badischen Flair" - etwas angestaubt  eben. Wobei die Küche immer sehr,  sehr gut war und auch mit Sicherheit bleibt!
Nun ist alles sehr modern, aber dennoch unserer Region angepasst. Mir persönlich gefallen die frischen Farben am besten. Helles  Grün und viel Holz (keine Ahnung was für  welches).

Diese Farben habe ich dann auch in mein Kärtchen einfließen lassen:


Ganz Ringelbach freut sich über dieses gelungene Projekt und wird jetzt wieder öffters "einfach über die Straße laufen"...

Nochmals herzlichen Glückwunsch  zur Eröffnung und Toi, toi, toi...
Ihr schafft das!

Bestimmt gibt es auch bald neue Bilder im Internet unter www.hotelsalmen.de
schaut doch einfach mal  durch.

Von mir hier erst mal  liebe,  eiskalte Grüße und danke fürs  vorbeischauen.

Ilona