Samstag, 24. März 2018

Explosionsbox

- im wahrsten Sinne des Wortes -

Ich liebe Explosionsboxen... hab ich das schon erwähnt?

Dieses mal durfte ich mal eine ganz knallige Box zum Geburtstag machen. Ich habs ja nicht so mit kräftigen Farben, aber die hier, mit denen kann ich mich anfreunden.
Ich sollte mir also überlegen was "der Knaller" sein sollte. Hm! Gar nicht so einfach wenn man die/den Beschenkten nicht kennt.
Aber...dann kam mir doch eine witzige Idee in den Sinn. Warum nicht wirklich die Box "explodieren" lassen?
Also: zieht man an der kleinen Box den Deckel ab, springt sie auf und ganz viel buntes Konfetti fliegen davon...ja...super! Zeigen kann ich Euch das natürlich nicht...wie soll ich das  ganze Konfetti anschließend wieder rein kriegen, hä?

Aber Ihr könnt es erahnen auf den folgenden Bilder:



Na,habt Ihr  die "30" auch entdeckt? Süß, oder? Dürft Ihr gerne nachbasteln...

Liebe Grüße,

Eure Ilona ♥