Donnerstag, 22. März 2018

Frühlingsgefühle

Geht es nur mir so?

Man sehnt sich so sehr nach Wärme...Sonne...im Garten sitzen, da dachte ich mir "zeig doch einfach mal die **warme** Karte die ich neulich als Auftrag hatte" vielleicht hilfts und Euch wird es ein wenig wärmer ;-) Schaden kanns auf jeden Fall nicht.
 Gewünscht wurde eine einfache Karte zum 65.  Geburtstag. Ich fragte nach, was sie denn verschenken würden und Bianca erzählte von: Garten, Hängeschaukel und dass sie Geld dafür sammeln würden. Also war  klar, es gibt ein Frühlingshaftes Kärtchen mit Blümchen, Bäumchen und Liegestuhl (weil: keine Hängeschaukel als Stempel ;-( ).

 Ist doch ganz hübsch geworden...so die Resonanz!

Jetzt hoffen wir mal dass dieses kalte, ungemütliche Wetter bald ein Ende hat und wir wirklich bald einen Cocktail im Garten trinken können, oder?

Lieben Dank fürs vorbeischauen und frische Grüße von mir ♥

Eure Ilona