Dienstag, 8. Mai 2018

Juhu...

...und gleichzeitig: Schade!

Es war soooooooo schön! Mein 50. Geburtstag !

Ich hatte so viele liebe Menschen um mich herum, da konnte es mir nur  gut  gehen. Wir hatten  eine super  urige Lokalität, leckeres Essen (italienisch...mmmh!) und einen originellen Musiker.
Bevor ich hier jetzt Stundenlang erzähle, möchte ich Euch viel lieber ein paar Eindrücke von  meinem Fest zeigen:
Das war meine Tischdeko...
Im umgebauten Schuppen im "Wiegerthof" in Oberkirch-Wolfhag.
Auch draußen, im urigen Innenhof, bei einem Glas Sekt, lässt es sich gut aushalten.
Ich, zusammen mit gaaaaanz lieben  Freunden...



Lilli und Doris von meinem Team "Stempelschätze"


Kleine Goodies...





Marina, Marika, Ellen...


....hhhhmmmmmm....
 Und alles live gespielt und gesungen...
...sogar ein Ständchen gab s für mich!

Für alles was ich an diesem schönen Abend von Euch bekommen habe...Danke, Danke, Danke!
Ich war total geplättet von so viel Herzlichkeit und vor allem, die Arbeit die sich jeder für mich gemacht hat. Egal ob es gebastelt war, aus Holz gesägt oder ein Kuchen gebacken wurde....ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke. 
Ich hab Euch  alle so lieb! Und ich bin froh Euch zu haben!

😪🙏

Eure Ilona